Skip to main content

Außergewöhnlich, selbstverständlich und stilprägend.

Tradition und Qualität – Legenden, die nicht an Aktualität verlieren. Seit nahezu 130 Jahren verarbeitet das Familienunternehmen kostbare Wolle, zumeist aus regionaler Produktion, zu renommierten gewalkten Wollstoffen, die im internationalen Modedesign eingesetzt werden, aber auch die eigenen Kollektionen zu etwas Außergewöhnlichem machen.

Kompetenz und Erfahrung garantieren die außergewöhnliche Qualität, nicht nur der verarbeiteten Materialien, sondern auch der Fashion-Kollektionen.

Bereits der Urgroßvater der heutigen Geschäftsführer setzte Standards im Alpinismus, aber auch im Anspruch an Style in Verbindung mit Qualität. Die aktuellen Kollektionen verbinden diese Tradition mit erfrischend neuer Identität, Tragekomfort und perfekten Details.