„Who ever said that

pleasure wasn’t functional?“

Charles Eames

WE LOVE WHERE WE WORK

Zu Gast bei uns. Wir lieben Freiraum, wir stehen auf Gemütlichkeit. Wir schätzen Inspiration und denken gesamtheitlich. Unsere Kollektionen bekommen allen Raum und die Bühne, die sie verdienen. Wir haben diesen unseren Raum von Designern und Spezialistinnen der Kostümbildnerwerkstätten der Salzburger Festspiele aus- und überarbeiten lassen. Alle Details sind von unseren Vorstellungen geprägt und nach unseren Ideen konzipiert. Das Ziel war immer, nicht uns, sondern die Kollektionen in den Vordergrund zu stellen, wobei diese genug Raum zum Atmen haben müssen und unsere eigene Persönlichkeit und unsere zugrunde gelegten Ansprüche dennoch nicht zu kurz kommen dürfen.

Wir freuen uns, wenn dieser Balanceakt für alle Besucher spür- und erlebbar wird – weil dann fühlen wir uns zu Hause.